Cookies 🍪

Diese Website verwendet Cookies, die Ihre Zustimmung brauchen.

Haben Sie Fragen zu

Online-Event „Future Fleetmanagement“ im Oktober

Der Bundesverband Betriebliche Mobilität e.V. (BBM) geht mit dem Online-Event „Future Fleetmanagement“ am 23. und 24. Oktober 2024 in die zweite Runde.

„Die Veranstaltung war im letzten Jahr gut besucht und hat fantastische Kritiken bekommen. Deshalb haben wir wieder Expertinnen und Experten eingeladen, zu aktuell im Fuhrparkmanagement relevanten Themen zu sprechen und empfehlen Fuhrparkverantwortlichen, zwei Tage in die Zukunft zu investieren“, sagt Axel Schäfer, Geschäftsführer des BBM.

Fuhrparkverantwortliche müssen immer auf dem neuesten Stand sein. Deswegen ist es unerlässlich, sich mit Trends sowie aktuellen Entwicklungen zu beschäftigen. Einmal um besser planen zu können, aber auch um bereits vorhandene Möglichkeiten und Lösungen zu nutzen. Das Online-Event bietet eine Plattform, um aktuelle Herausforderungen zu besprechen. Es geht in Vorträgen und Gesprächsrunden von der Zulassung bis zum Remarketing unter anderem um Infrastrukturfragen, Schadenmanagement oder dem Weg vom klassischen Fuhrparkmanagement zum ganzheitlichen Mobilitätsmanagement. Im Fokus der zweitägigen Veranstaltung steht aber auch die nachhaltige Mobilität und regulatorische Vorgaben, die zukünftig zu beachten sind. Die Beiträge informieren über viele verschiedene Aspekte und die Teilnehmenden erhalten wertvolle Tipps für ihre Praxis. „Sie erfahren, wie die Zukunft des Fuhrparks aussieht und was sie selbst tun können, um den eigenen Fuhrpark zukunftssicher zu machen“, unterstreicht Schäfer.

Durch das Onlineformat haben die Teilnehmer die Möglichkeit, das komplette Programm zu nutzen, oder sich nur bei ausgewählten Programmpunkten zuzuschalten.
Mehr zum Online-Event „Future Fleetmanagement“ im Oktober
Quelle: Bundesverband Betriebliche Mobilität e.V.

Quelle: https://www.business-travel.de/online-event-future-fleetmanagement-im-oktober/62162/

BTU Newsletter

Mit unserem Newsletter wollen wir Sie über reisespezifische Branchenthemen informieren