AUA setzt Flüge nach Tel Aviv bis 25. November aus
Wie die Fluggesellschaft am heutigen Montag mitteilte, wird der Flugstopp nach Tel Aviv aufgrund der jüngsten Ereignisse erneut verlängert.
Wegen der weiterhin angespannten Lage in Nahost werden Verbindungen in die israelische Küstenstadt "weiterhin bis vorläufig inklusive 25. November ausgesetzt", so die Austrian Airlines. Ebenfalls nicht angesteuert wird, bis zum 30. November, die iranische Hauptstadt Teheran. Die Flugverbindungen der Lufthansa-Tochter nach Amman (Jordanien) und Erbil (Irak) blieben jedoch aufrecht.
Weitere Infos für Fluggäste
Von Ausfällen betroffene Fluggäste können laut AUA kostenfrei auf ein späteres Reisedatum umbuchen oder erhalten alternativ den vollständigen Ticketpreis zurück. "Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die für unsere Fluggäste entstehen", hieß es in einer Aussendung.
Die neue Regelung gilt auch für die Airlines Lufthansa, Swiss und Brussels, wie der AUA-Mutterkonzern Lufthansa mitteilte. Eurowings hatte schon zuvor bekanntgegeben, Tel Aviv bis einschließlich 30. November nicht anzufliegen. Die Verbindungen in die libanesische Hauptstadt Beirut blieben bis inklusive 28. Februar 2025 ausgesetzt.
Nähere Informationen finden Sie hier: https://www.tip-online.at/news/56172/aua-setzt-fluege-nach-tel-aviv-bis-25-november-aus/